Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: BUGA 2011 Koblenz.....  (Gelesen 7067 mal)

Harald

  • Jr. Member
  • **
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 80
  • meine Mutter sagte: ich sei schon immer ein Rebell
BUGA 2011 Koblenz.....
« am: 22. Februar 2011, 22:28:47 »
mir geht da so ein Gedanke durch den Kopf, dieses Jahr ist die Bundesgartenschau in Koblenz...

da ich ein NEUER bin blicke ich noch nicht so richtig durch, muss noch soviel lesen im Forum! ???

Ist dieses Jahr was in Koblenz geplant? Die BUGA wäre doch ein super Rahmenprogramm! Würde natürlich bei der Organisation mithelfen, sollte aber von einem Profi geleitet werden! Bin zwar Logistiker, aber mit Treffen kenne ich mich eben noch nicht aus ???

www.buga2011.de

gruss harald

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.