Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Alpen-Tourenvorschlag für das Osternwochenende 2014  (Gelesen 12219 mal)

Bemi

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 445
Alpen-Tourenvorschlag für das Osternwochenende 2014
« am: 16. Februar 2014, 18:03:56 »
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Frau über das Osternwochenende 18. bis 21. April eine Alpentour machen.
Komme aus den Raum Frankfurt am Main und müsste somit min. mal 300 km fahren bis ich in der CH oder A bin.

Ich dachte hin an den San Bernardino mit 1 oder 2 Übernachtungen in Italien und Rückfahrt über den Gotthard.
Würde über Bregenz reinfahren.

Kennt jemand ein paar Tourenvorschläge evtl mit Sehenswürdigkeiten für mich?

Selbstverständlich können sich auch andere anschließen.


Die letzte Stimme, die wir hören werden, bevor die Welt explodiert, wird die eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
-Sir Peter Ustinov-

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.