Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT-STAMMTISCH in LEVERKUSEN  (Gelesen 38429 mal)

Wobeck

  • Full Member
  • ***
  • Granitgrau
  • Beiträge: 153
GT-STAMMTISCH in LEVERKUSEN
« am: 15. April 2019, 18:40:59 »
                                                              GT - STAMMTISCH in LEVERKUSEN

                                                                                    am 18.Mai 2019

                                                                      51373 Leverkusen     Auf dem Weierberg 2



Zum Auftakt der Saison und Anschluß an unseren Auftakt in Düsseldorf möchte ich Euch wieder einmal nach LEVERKUSEN einladen,

die Location ist ja bestens bekannt und das Bistro wird wie immer für Euer leibliches Wohl      sorgen.....wir freuen uns auf Euch!!!


       
         1.   Wobeck       2 Pers
         2.
         3.
         4.
         5.
         6.
         7.
         8.
         9.
         10.
         11.
         12.
         13.
         14.
         15.
         16.
         17.
         18.
         19.
         20.
« Letzte Änderung: 15. April 2019, 18:43:41 von Wobeck »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 143 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.