Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Stammtisch München und Umgebung  (Gelesen 80737 mal)

David

  • Hero Member
  • *****
  • Eifelblau
  • Beiträge: 1.053
  • David
Stammtisch München und Umgebung
« am: 27. Juli 2009, 21:41:12 »
Was alle können, können wir Bayern am besten  ;D , da wir in letzter Zeit einiges an Zuwachs im Münchner Raum bekommen haben, wäre doch mal ein Stammtisch bzw. eine kleine Tour/Treffen (wie man´s nennen möchte) angebracht. Intersse vorhanden? Vielleicht hat auch gleich jemand den passenden Treffpunkt für uns bzw. eine schöne Strecke die er uns verraten möchte  ;D
Oh prima er läuft

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3500 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.