Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Treffen für die Nordlichter  (Gelesen 3462 mal)

GT1405

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 208
  • Mein ganzer Stolz!
Treffen für die Nordlichter
« am: 30. März 2009, 18:13:13 »
Hallo, falls jemand Lust und Zeit hat am Samstag den 04.04.09 in der Zeit zwischen 8.30 und 16 Uhr nach 23795 Bad Segeberg, Jasminstr. 26 zu kommen, da ist ein Opel-Treffen der Opel-Garage. Ich fahre jedenfalls hin und würde mich freuen auch mal andere GT's und deren Besitzer zu sehen. Gruß Uschi aus Kiel  ;D
« Letzte Änderung: 30. März 2009, 18:58:46 von GT1405 »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 17 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.