Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Saisonstart-Stammtisch Ulm  (Gelesen 4813 mal)

ZET-tek

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.217
  • Quod esset demonstrandum
Saisonstart-Stammtisch Ulm
« am: 25. März 2009, 23:44:42 »
Hallo GTler!

Da ich nächste Woche (01.04.) meinen GT bekommen soll und mit dem 01. April die Saison anfängt (bei mir zumindest), möchte ich einen Stammtisch-Aufruf starten:

Wann:    Samstag, 04.04.09 gegen 17:00Uhr (Uhrzeit kann aber nach Bedarf geändert werden)
Wo:      in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum (German GT kann mir da bestimmt noch  nen Tip geben)
Wer:     Alle die nichts besseres zu tun haben oder sowieso hier aus der Nähe sind oder sich nicht scheuen ein paar Kilometer bis Ulm zu fahren
Warum:   Weil die erste Runde auf mich geht! (ausserdem will ich mir eure geilen Karren anschauen!!!!)  8)

Wer jetzt schon weiß, dass er kommt kann mir gerne eine PM schicken oder ne Liste aufmachen, dann plant es sich besser mit der Location...

Hoffe auf rege Beteiligung!

Gruss Dan (der Neue)
Obsequium amicos, veritas odium parit.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 56 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.