Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: MINI-GT TREFFEN IN SÜDTIROL  (Gelesen 6146 mal)

GT 2007

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 3.099
MINI-GT TREFFEN IN SÜDTIROL
« am: 01. September 2009, 15:11:54 »
Wir fahren am Freitag mit 2 GT´s (ixxy & GT 2007) erstmal zum Bodensee, sammeln dort den Lappitoppi ein bevor es Samstag weiter geht nach Tscherms. Lappi verlässt uns zwar Montag wieder, wir sind aber noch bis zum 12.ten beim Löwenwirt.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit sich uns noch in der Woche anzuschliessen (sofern er keine Weltreise bis Tscherms hat).
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden .... Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst,Alle die Fresse halten!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 147 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.