Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT-Stammtisch Pfalz / Saarland  (Gelesen 8400 mal)

Oberon

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 163
GT-Stammtisch Pfalz / Saarland
« am: 22. Januar 2010, 12:25:36 »
Hallo zusammen,

nachdem hier im Pfälzer Raum eine kritische Masse an GTs zusammen gekommen ist, möchte ich vorschlagen, dass wir mal einen Stammtisch ins Leben rufen. In unser unendlichen Güte  ;D würde ich hierzu sogar noch die saarländischen GTs mit einbeziehen. Wir kämen so locker auf ein Potential von 20 GTs.

Also, wer Interesse hat bitte hier melden und eintragen. Über Ort und Zeit so wie regelmäßig wiederkehrende Termine kann man sich Gedanken machen wenn genug Leute beisammen sind, vielleicht sogar bei einem ersten Treffen: Ich denke, die hier allgemein übliche Listenform ist am übersichtlichsten:

1. Oberon
2.
3.
4.



Gruß,

Oberon
Nun genug! Fort im Sprung! Trefft mich in der Dämmerung!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 283 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.