Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: gemeinsame anfahrt zum bodensee am 3.juni 2010 aus dem raum franken/nordbayern  (Gelesen 5546 mal)

steved

  • Sr. Member
  • ****
  • Eifelblau
  • Beiträge: 402
hallo zusammen,

nachdem der 3. juni immer näher rückt, dachte ich mir, das es zeit wird mal abzuklären,
ob wir aus der region nicht gemeinsam richtung bodensee anreisen.

sind ja einige aus der "fränkischen" gegend dabei, bzw. auch einige die auf jedenfall bei uns durch müssen (jörg, zet-tek,...).

vorher sind es ja nur noch 3 wochenenden, und vielleicht finden wir bis dahin noch die zeit, eine kleine gemeinsame ausfahrt mit der abstimmung zur anreise (abfahrt/route,zeit, etc.) zu verbinden, oder eben nur eine abklärung hier im forum.

würde mich freuen wenn`s klappt.

gruß
stefan
Gruß aus Franken
Stefan

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 129 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.