Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: gemeinsame Anfahrt der Köln-Bonner Fraktion am 22.8 nach Koblenz  (Gelesen 3486 mal)

black-gt

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 602
  • Roadstern macht schnell abhängig
    • black-GT
Hi Leutz,

wie ich schon beim ersten Stammtisch der " Köln-Bonner Fraktion" angekündigt/gefragt hatte - ob wir gemeinsam Fahren......kahm ganz gut bei euch an  ;D:

Ich hatte heute aber auch schon vorher mit Walter Telefoniert und er hatte gefragt ob wir mitfahren wollten.
Wenn wir kommplett sind, wollten wir vll noch gemeinsam ein kleines Frühstück "einschmeißen"  ;)

Treffpunkt: erster Parkplatz nach dem Meckenheimer Kreutz auf der 61
Datum: 22.08.
Uhrzeit: folgt


Bitte Tragt euch unten in die Liste ein, damit Walter und ich einen kleinen Überblick haben:

  • black-gt (Marcus)


Bitte tragt euch 
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen 
Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag 
jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Aktuelle
Opel Insignia Sports Tourer (schwarz) mit Chip 305 PS
Opel GT (schwarz) mit Chip 312PS
Opel Tigra Twin Top (gelb)komplett Irischer
Opel

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 16 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.