Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: fränkischer frankenstammtisch am 30.juli 2010  (Gelesen 3771 mal)

steved

  • Sr. Member
  • ****
  • Eifelblau
  • Beiträge: 402
fränkischer frankenstammtisch am 30.juli 2010
« am: 19. Juli 2010, 21:15:14 »
                                             

hallo freunde der fränkischen heimat, dazu gereiste, anders sprechende
und alle die ich vergessen habe.

bei unserer gestrigen "franken tour" haben wir beschlossen,
das es nun endlich an der zeit ist, den von verschiedenen seiten
geforderten "frankenstammtisch" abzuhalten.

hierzu möchten wir gerne alle einladen, die in der membermap in unserer schönen mittel-
fränkischen heimat mittelfranken eingetragen sind.

selbstverständlich auch die, die ausserhalb angesiedelt sind,
wie unter- und oberfranken,
bayern oder auch gerne von weiter weg.  ;D

auf fränkisch nachatla, wer kummt is do! und mir däten uns scho freya, eich kena zu lerna.

als termin hierfür haben wir freitag den 30. juli 2010 ins auge gefasst,
 treffpunkt 18.30 uhr.

bei der angepeilten lokation"tuchergarten", spielen an diesem abend "die nachtschwärmer",
deshalb werde ich noch zeitnah eine ausweichmöglichkeit in der näheren umgebung suchen und einstellen.

also hier mal die gelegenheit für all die, die mal einen gesehen haben, den zu sehen, den man gesehen hat.  ;D

bitte in gewohnter weise eintragen, nickname und anzahl der personen, damit wir entsprechend reservieren können.

vielen dank!

und, wir sehen uns!


                                             

steved      2 personen
Gruß aus Franken
Stefan

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 37 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.