Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: frankenanfahrt zum bayerisch-fränkischen treffen, 12.09.10 am brombachsee  (Gelesen 4674 mal)

steved

  • Sr. Member
  • ****
  • Eifelblau
  • Beiträge: 402
hallo miteinander,

wie in den beiden threads angekündigt, ist es bald soweit.

Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

meets

Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

siehe auch:

http://www.opel-gt-forum.de/forum/stammtische_treffpunkte/brombachseetour_mucgt_120910-t7353.0.html

http://www.opel-gt-forum.de/forum/stammtische_treffpunkte/einladung_der_franken_zum_rodeln_und_an_den_brombachsee_120910-t7354.0.html

für kurzentschlossene jetzt die wahrscheinlich letzte chance in diesem jahr, mal die zu treffen, die ihr schon mal irgendwo gesehen habt  ;D, und unbedingt mal treffen wolltet.

wie von jens geschrieben, trifft sich franken und bayern um 13 uhr an der rodelbahn in pleinfeld.

http://www.sommerrodelbahn-pleinfeld.de

dort sind weitere aktivitäten wie rodeln, wildschweine streicheln oder ziegen melken geplant.

danach fahrt nach langlau zum cafe trinken und erfahrungsaustausch.

hinterher je nach zeitplan gemeinsames umfahren des brombachsees.

die münchner fraktion kommt ja bereits gestärkt vom brunchen nach pleinfeld.

da wir franken dem gewichtsmäßig nicht mit allzu großem abstand gegenüber stehen wollen,
sollten wir die zeit vorher sinnvoll zur nahrungsaufnahme nutzen.


Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt   Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt


ich werde hierfür einen gasthof in pleinfeld auswählen, und für 11.30 uhr entsprechende plätze reservieren.

treffen sollten wir franken uns um 10 uhr an der a6, ausfahrt 55, autohof schwabach west, an der autobahn 1, 91126 kammerstein. am oder im bonny`s diner. ich bin sicher, wir finden uns dort.

von da gemeinsame fahrt zum essen richtung pleinfeld.

bitte tragt euch bis 7.september in gewohnter weise unten ein, damit ich die reservierung für das mittagessen machen kann.

falls ihr vielleicht vorher nicht bis schwabach fahren wollt, aber zum essen kommt, tragt bitte hinter eurem namen die anzahl der personen und "essen pleinfeld" ein.

sollte jemand erst zum treffen an der rodelbahn dazustoßen, dann bitte eintragen und "rodelbahn" vermerken.

danke, und ich freue mich auf den 12.ten!


1. steved      2 personen     schwabach
2.
3.
4.
5.
« Letzte Änderung: 01. September 2010, 21:24:52 von steved »
Gruß aus Franken
Stefan

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 46 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.