Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Fine Tuning treffen  (Gelesen 4157 mal)

HadesGT

  • ungültige E-Mail Adresse
  • Newbie
  • *
  • Damastsilber
  • Beiträge: 12
  • NR-X 13
Fine Tuning treffen
« am: 15. Juli 2013, 10:40:18 »
8) 8) FINE TUNING   FINE TUNING   FINE TUNING 8) 8)Hallo ich würde Euch gerne einladen zum FINE-TUNING '13 am 25.08.2013 im Kinopolis Parkhaus in Koblenz.
Fine Tuning ist ein Marken offenes Tuning treffen wo erfahrungsgemäß 800-1000 Autos aller Marken erwartet werden.
In dem ich seid einigen Jahren aktive bin.Dachte mir das ein paar GT,s einfach nicht fehlen dürfen.Vieleicht kann ja der ein oder andere sogar ein Pokal abstauben.
Es wird eine Händler Meile geben wo untereanderem Airbrusher , Glas Gravur , Verlierer , und viele andere sein werden.
Bitte lasst mich wissen wie viele von euch Lust haben ,das ich Euch dem entsprechend auch genug Plätze reservieren kann.

1. HadesGT
2.
3.
.
.
.
.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.