Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Das Cafe am Park in Heiden schließt, letztes Treffen am 12.07.2009  (Gelesen 4273 mal)

Wolf

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.385
  • nun TTS-Fahrer :-)
...aus dem OSC...

Zitat
Hallo Speedstergemeinde,
Hallo GT-Gemeinde,

das Cafe am Park in Heiden schließt Ende Juli.

Hierzu würden wir uns freuen wenn Ihr noch einmal zahlreich am 12.07.2009 zu einer gemütlichen Runde erscheint.

Termin 12-07-2009
Ab 13 Uhr !!!!


Cafe am Park
Parkstr.6-9
46359 Heiden

www.cafeampark-heiden.de

Wer kommt ?

Das Cafe am Park war jahrelang unser Speedster-Treffpunkt NRW. Der 1. Stammtisch überhaupt in NRW...
Es wäre schön, wenn auch ein paar GTs zu diesem Treffen kommen würden :)
-------------------------
Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 27 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.