Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Auf nen Kaffee nach Karlsbad  (Gelesen 5754 mal)

goodspeed

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.542
  • MATTONI GT
Auf nen Kaffee nach Karlsbad
« am: 21. August 2011, 20:01:40 »
Hallo zusammen,
wollte mich heute spontan mit Jörg auf nen Kaffee in Karsbad/Karlovy Vary in CZ treffen.
Leider ist das mit unserem Jörgi ja nicht so einfach,dieses Spontane meine ich jetzt. ;D ;D ;D

Daher haben wir beschlossen den Kaffee auf nächstes Wochenende zu verschieben,das heißt entweder am Samstag 27.08.11 oder am Sonntag 28.08.11.
Das Wetter muß natürlich mitspielen,aber das klappt schon.
Für diejenigen die auch noch Zeit und Lust haben.....

Interessenliste:
1. Goodspeed
2. Jörg - ich bin mal so frei  ;D
3.
4.
usw.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 99 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.