Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 3. Treffen Stammtisch NRW-Chapter am 02.05.10 in Radevormwald  (Gelesen 8992 mal)

Blackjack

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 3.537
  • Tädääääää!
Es ist so weit...der 3. Stammtisch des " NRW- Chapters" steht an.  Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Termin: 02.05.10
 
Brunch: Frühstück mit anschließendem Mittagstisch und Dessert.

Beginn: ca.10.30 Uhr - Wir treffen uns ab 10.00 Uhr auf einem Parklatz, den ich noch bekannt gebe.

Ende: Nach dem Dessert -Üblicherweise so ca. 14.30/ 15.00 Uhr

Kostenpunkt: 22,00€ / Person   (...der reguläre Preis wäre 24,50€)

Frühstück ab 10.00 Uhr
der übliche Schnick-Schnack
Fischplatte
Kaffee, Tee, Kakao und O'saft bis der Arzt kommt

Mittagtisch ab 12.30 Uhr
Schweinemedaillons mit sensationeller, selbstgemachter Champingnonsoße
Hähnchenbrustfilet mit Curry- Obst- Soße

Beilagen:
Spätzle
Bratkartoffeln
Gemüseplatte
Reis

Dessert:
Selbgemachtes Pannacotta mit selbstgemachter Erdbeersoße   (...danach 1 Woche Null-Diät) ;D


Da in unserem Stammlokal  ;) in Schwelm an diesem Tag nur die Möglichkeit bestünde "im Durchgang" zu sitzen, weichen wir ausnahmsweise auf diese Location aus.
Das Essen dort ist absolute Spitze. Und wer weiß,- vielleicht gefällt es Euch ja sooo gut, dass wir dort in ein paar Monaten nochmals einkehren. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen.

Am Matt, 42477 Radevormwald
http://www.am-matt.com/ueber.html

Da sich nun der Ausgangspunkt für eine anschließende Tour geändert hat, können wir die Tour aus dem Vorjahr nicht mehr fahren. Wir bemühen uns aber einen adäquaten Ersatz zu organisieren.  ;)
Da wir nicht zur Priorei fahren, wird es eher eine beschauliche Spazierfahrt. Das wird vermutlich den einen oder anderen Beifahrer/in erfreuen ( ..was ich durchaus verstehen kann).
So weit erst mal von uns.....jetzt seid IHR drann! :D

Haut in die Tasten, Schnubbels!!!! :-*

1. Blackjack (2 Personen)


 
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 19:18:17 von Wolf »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 464 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.