Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 3. Münchner in der Lochmühle  (Gelesen 4183 mal)

David

  • Hero Member
  • *****
  • Eifelblau
  • Beiträge: 1.053
  • David
3. Münchner in der Lochmühle
« am: 08. August 2010, 23:29:22 »
Hallo liebe Bodenseefraktion,

wie ihr vielleicht mitbekommen hat, waren Jens Georg und Ich, gestern in der Eifel unterwegs und sind gerade dabei Frankreich in Richtung Schwarzwald zu durchqueren. Unser Routenziel für Dienststag-Abend wäre die Lochmühle. Vielleicht hat ja dann jemand von der Bodenseefraktion Lust uns zum Abendessen besuchen zu kommen. Zeitpunkt steht aktuell noch ein wenig in der Luft , aber mal so grob gegen 19-20 Uhr.


Grüße David.
Oh prima er läuft

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 20 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.