Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 3. Bottroper "Ausfall - Treffen" am 15.01.2012  (Gelesen 3283 mal)

johannestaler

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 395
3. Bottroper "Ausfall - Treffen" am 15.01.2012
« am: 31. Dezember 2011, 17:11:33 »
HALLO IHR LIEBEN,

erst einmal wünsche ich Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2012..............


und ...........da ja der "STAMMTISCH DÜSSELDORF" ausfällt zu Silvester...........


findet das 3. Bottroper "Ausfall - Treffen" statt..........


Dieses mal aber etwas später, und zwar:


        Wann:        Sonntag, den 15.01.2012

        Wo:           "Charisma"  in 46240 Bottrop, Gungstraße 2

        Uhrzeit:      ab  9.00 Uhr     -   Frühstücks-Buffet   (sehr, sehr gut und umfangreich)

         Preis:         höchst.   9,50 Euro / Person

         werde aber am Dienstag mal nachfragen, ob Rickarda für uns noch etwas nachlässt.........


Eine Ausfahrt findet wohl nicht statt, höchstens zum Parkplatz (wegen der Aussicht) des Alpin-Centers, wenn es dann noch stehen sollte.............


01.  johannestaler
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.



Anmeldung bitte bis zum  08.01.2012............... !!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D


Und feiert heute nicht so wild !!!!!!!!!

Viele Grüße

Rolf

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.