Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Spontanes Treffen in der Oberpfalz am 13.08.2011  (Gelesen 3425 mal)

Hannes

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.425
Spontanes Treffen in der Oberpfalz am 13.08.2011
« am: 11. August 2011, 13:02:45 »
Servus@All:

Ralf (Blackmatz) und Ich werden uns nächsten Samstag zum Kaffee trinken und GTs anschauen treffen. Würden uns natürlich sehr freuen wenn noch der ein oder andere GT dazu kommen würde.

Termin: Samstag, 13. August 2011
Uhrzeit: ab 16 Uhr
Location: Café "Dali", Schulstr. 14, 92507 Nabburg

http://www.musikcafe-dali.de/


Teilnehmer:
1. Hannes
2. Blackmatz
3.
...


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 12 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.