opel-GT-forum

Kleinanzeigen => Sammelbestellungen => Thema gestartet von: JensImGT am 26. August 2016, 11:53:51

Titel: Sammelbestellung Barracuda Shoxx in 9*19 ET 45
Beitrag von: JensImGT am 26. August 2016, 11:53:51
Ich habe meine Wunschfelge gefunden.   :)

Das große ABER, diese wird nicht für den GT angeboten. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass eine Auflage möglich ist, wenn ich 20 Stück abnehme. Ich suche daher 3-4 GT Fahrer mit Geschmack  ;)

Hier gibt es Bilder:
http://www.barracudawheels.com/

WICHTIG:
1. Ich würde alle 20 Felgen in schwarz Glanz fertigen lassen.
2. Da es eine "Sonderaktion" ist, empfiehlt es sich 5 Felgen zu nehmen (dann bräuchten wir insgesamt 4 GT Fahrer)
3. Es sind noch 5mm Spurplatten möglich, da die ET Grenze beim GT bei 40 liegt und die "Forumsfelge" in 9*20 ET40 ja passt
4. Es gibt ein aktuelles Festigkeitsgutachten, damit vorab beim TÜV vorstellig werden.
5. Dieses Gutachten wird um den Lochkreis 5*110 ergänzt.
6. Die ganze Aktion läuft über die Firma JMS Fahrzeugteile, welche Europaimporteur sind.
7. Lieferzeit beträgt ca. 3 Monate

Preislich werden wir uns pro Stück bei 310€ bewegen (aktueller Onlinepreis). Endgültigen Preis nenne ich, sobald ich genügend Interessenten habe, da erst dann das Verhandeln Sinn macht.

DANKE


JensImGT     5 Stück