Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
GT zu verkaufen / Opel GT TOP Zustand / wie NEU, mit viel Zubehör 23.500 € VB
« Letzter Beitrag von OPEL GT BLACK am 18. März 2020, 23:06:54 »
Opel GT in Brilliant Schwarz, Premiumpaket (beinhaltetet z.B. Sitzfächen Leder, Soundsystem,etc.) Sicherheitspaket, Opel Scheckheft gepflegt mit Rechnung von jeder Inspektion / Ölwechsel, alle TÜV-Berichte sprich alle Unterlagen vorhanden.
Tag der Erstzulassung 29.05.2009, 2. Besitzer, 3. Briefeintragungen, Opel GT am 12.03.2018 gekauft, mit 11.370 Kilometer (Keine Gebrauchspuren, Handwäsche, Garagenfahrzeug, nicht nachlackiert, TOP Zustand, da ausschließlich Sommerzulassung und meist nur bei Sonne bewegt wurde). Alle original Teile ( wie Räder / Sitze / Lenkrad / Radio / Auspuff / Federn / Spange etc.) sind vorhanden, so dass er jederzeit wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt werden kann. Wie auf den Fotos zu sehen ist im Sommer 2018 umgebaut für über 6.500,00 EUR mit Restgarantie der umgebauten Teile
-4 x Reifen Kumho PS71 245/35ZR20,
-5 x Felgen Tomason TN-4 (eine als Ersatz im verschlossenen Karton),
-seitliche GT-Embleme,
-Lenkrad aufgepolstert, (mein Lenkrad)
-Magnaflow incl. TÜV-Eintragung,
-Pioneer Navi AVIC F80 DAB mit Lenkradbedienung wie beim Serien Lenkrad,
-komplett schwarze Sitze mit Lordosestützen,
-Türtafeln Leder schwarz,
-GT-Forums-Fußmatten,
-Seitliche Schutzfolien,
-3teilige Kardantunnelverstärkung,
-Grillspange ohne Emblem in schwarz,
-kurze Antenne,
-Voigtland Federn 30 mm tiefer incl. TÜV-Eintragung,
-Forums-Türstopper,
-Edelstahl-Einstiegsleisten mit GT Schriftzug,
-GT-Windschott aus Plexiglas,
-Aufbockunterlagen
-etc.
Das Fahrzeug steht zur Zeit noch abgemeldet unter einem Car-Paletot in meiner Garage.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, ich denke und hoffe, dass alles was für das Fahrzeug von Interesse und wichtig ist hier aufgeführt ist BITTE keine Mail‘s mit, ich biete Dir........ich möchte auch nicht tauschen......

Es handelt sich um „keinen“ Notverkauf und wenn man sich den Zustand des Fahrzeuges anschaut mit dem Zubehör aus 2018 mit dem Wert ist der Preis (so meine ich) mehr als fair.
82
Stammtische & Treffpunkte / 4. GT Stammtisch auf dem Lande bei Edith und Michael
« Letzter Beitrag von Mike400 am 08. März 2020, 16:27:01 »
GT Stammtisch auf dem Lande am 15.08.2020 ab 14.00 Uhr

Treffpunkt: 53797 Lohmar, Broich 1

Auch dieses Jahr möchten wir wieder zu unserem "etwas anderen" Stammtisch einladen.

Wie gehabt besorgen wir die Getränke und Bratwürste vom Grill.
Und Ihr bringt gute Laune und etwas zum Futtern mit.
Wir freuen uns auf Euch.

Damit wir planen können tragt Euch bitte in die Liste ein.

01  Mike400           Edith und Michael           Würstchen und Getränke
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 ?   Anzahl offen   
83
Kaufberatung / Kauf eines GT
« Letzter Beitrag von Gary am 13. Februar 2020, 22:14:24 »
Hallo zusammen ich bin Gary 26 aus der Nähe von Hannover und neu hier :)

Ich spiele mit dem Gedanken mit ein GT zuzulegen bin aber noch etwas skeptisch
Optisch ist die Karre natürlich einfach geil
Habe aber gelesen das sich das Dach selbst aufschneidet ist das bei jedem Modell so?

Habe leider kein passendes Thema dazu gefunden.
84
GT zu verkaufen / GT; rot mit vielen Extras sucht neues zu Hause
« Letzter Beitrag von charti am 08. Februar 2020, 20:30:17 »
Lange überlegt aber nun ist es entschieden; wir trennen uns von unserem GT. Mir und meiner Frau ist der Wagen für Ausfahrten doch zu unpraktisch und klein und mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ein Jobticket...deshalb verkleinern wir unseren Fuhrpark.

Profil:
EZ 12/2009
ca. 36TKM
unfallfrei
TÜV 05/2021
Preis 17000.-
sehr gepflegter Zustand

Ich bin der zweite Besitzer und habe ihn von einem älteren Herrn erworben, der bei Opel 30 Jahre als Werksangestellter im Technikbereich tätig war und diesen Wagen über den ganzen Zeitraum sehr gepflegt und immer selbst gewartet hat. Der GT wurde bei mir und dem Vorbesitzer immer in der Garage geparkt und als reines Schönwetterauto genutzt. Motor und Getriebe laufen einwandfrei und der Gesamtzustand ist wirklich sehr gut. Trotz allem und dem Alter entsprechend hat er natürlich auch kleine Gebrauchsspuren.

Die wunderschönen Felgen von Keskin waren eine Sonderanfertigung für den GT…es wurden lediglich 3 Sätze damals produziert und mein GT hat einen davon erhalten. Der Vorbesitzer hat seinerzeit von EDS eine Turborevision machen lassen und den EDS LLK einbauen lassen. Verbaut war eine gut klingende Magnaflow, die mir persönlich aber zu laut war und weswegen aktuell eine leisere Lexmaul montiert ist. Die MF gebe ich dem zukünftigen Besitzer gerne mit. Weiterhin wurden alle EDS-Phasen für diesen Wagen freigeschaltet, der Account müsste dann noch umgeschrieben werden wenn Interesse an der EDS-Software besteht. Ich fahre den Wagen ohne Phase im Std.-setting was mir bis jetzt völlig ausgereicht hat. Der zukünftige Besitzer kann mit dem Flasher natürlich verschiedene Konfigurationen testen und sich das richtige Setting finden. Den EDS-Flasher gebe ich dann auf Wunsch mit dazu. Verbaut sind noch TL-Federn von H&R, die Originalen sind vorhanden und eine Kardantunnelverstärkung die die Straßenlage erheblich verbessert. Vorne hat er den moderneren Frontgrill von der GT-Manufaktur (Org. vorhanden) und diverse Zierringe im Cockpit, ein aufgepolstertes LR und die seltenen, nicht mehr erhältlichen GT-Embleme. MF Auspuff, EDS Leistungssteigerung, TL-Federn & Felgen sind eingetragen.

Der Wagen hat bei Übernahme letztes Jahr eine große Inspektion, frischen TÜV und eine neue Varta Batterie bekommen. Dies war im August. Inspektion und TÜV waren ohne Mängel. Die Reifen sind Profiltechnisch noch ok sollten aber Altersbedingt gewechselt werden. Der Preis ist bereits sehr fair in Anbetracht der Ausstattung, Zustand, KM-Leistung & Besitzerhistorie angesetzt…ich bitte dies zu berücksichtigen bevor Sie eine Testfahrt bzw. Kaufinteresse bekunden.

Wagen hat Saisonkennzeichen 03-09. Besichtigung jederzeit nach Absprache. Probefahrt erst ab März wieder.

Weitere Bilder auf meiner Homepage http://vrgraphics.de/gt/

85
Veranstaltungen & Termine / Infothread zum 3. Saisonabschlusstreffen im Leinebergland
« Letzter Beitrag von redroadster am 19. Januar 2020, 16:53:42 »

Infothread zum 3. Saisonabschlusstreffen im Leinebergland

Teilnehmerliste-Anmeldung klick mich

Anreise am Freitag den 16.10.2020
im
Landhotel Lechstedter Obstweinschänke (Check In ab 12:00 Uhr möglich)

Lechstedter Obstweinschänke
Ringstraße 7
31162 Bad Salzdetfurth / OT Lechstedt
Telefon [+49] 50 64 - 71 59
Telefax [+49] 50 64 - 13 59
e-mail: landhotel@obstweinschaenke.de
https://www.obstweinschaenke.de

Neben dem Hotel, auf der rechten Seite findet ihr den beleuchteten Parkplatz (ausgeschildert) mit der für uns reservierten Fläche.

Programm am Freitag:

Nach dem der Lockstedter bei den letzen beiden Treffen in "aller Munde" war, ist es uns endlich gelungen einen Besichtigungstermin
mit Verköstigung bei der Firma Jaster zu bekommen!
Der jetzige Inhaber Herr Reising wird uns persönlich durch die kleine traditionelle und familiäre Manufaktur führen  ;)

https://www.lockstedter.de

Nicht nur der "Locki" sondern auch andere kultige Spezialitäten wie der Gronauer und der Popocatepetl warten auf neue Genießer!
Leider ist die Zahl der Teilnehmer seitens des Unternehmens auf 16  Personen beschränkt   :(
Wer also Interesse an dieser Führung hat, trägt sich bitte hier

Teilnehmerliste-Anmeldung klick mich

nochmals ein.
Die Anreise sollte dann bis spätestens 13:00 Uhr erfolgen, damit wir nach Begrüßung (natürlich wieder aus dem Kofferraum 8) ) und dem Check In aufbrechen können.
Nach der Besichtigung machen wir noch einen kleinen Abstecher in ein Cafe und werden gegen 17:30 Uhr wieder im Hotel sein.

Abends:
Essen im Hotel (nähere Infos folgen) und gemütlicher Ausklang, je nach Teilnehmeranzahl in der Gaststube oder in der Tenne!

Programm am Samstag:
Dieser Tag steht wieder ganz im Zeichen des Leineberglandes!
Nach dem Frühstück werden wir gemeinsam das abwechslungsreiche Leinebergland erkunden.
Programm folgt.

Diskussionen oder Fragen bitte in diesem Thread posten.
Gruss,
Diana und Wieland
86
3. Saisonabschlusstreffen im Leinebergland

Hallo, nach der positiven Resonanz diesen Jahres, werden wir auch 2020 ein Saisonabschlusstreffen im Leinebergland veranstalten.

Das Treffen für alle User des GT-Forums findet vom 16.10. - 18.10.2020 statt.

Nach einer "etwas" längeren Suche, haben wir für dieses Jahr eine neue Unterkunft gefunden.

Das diesjährige Treffen findet in der Lechstedter Obstweinschänke statt,

https://www.obstweinschaenke.de

Lechstedter Obstweinschänke
Ringstraße 7
31162 Bad Salzdetfurth / OT Lechstedt
Telefon [+49] 50 64 - 71 59
Telefax [+49] 50 64 - 13 59
e-mail: landhotel@obstweinschaenke.de


wo wir uns von Küchenchef Hans Gillert und seinem Team verwöhnen lassen können.

Neben dem Landhotel steht uns eine ausreichende und abgesperrte Parkfläche zur Verfügung.

Wir haben vorerst 10 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer für uns geblockt  8)

Die Preise (inclusive Frühstück) sind wie folgt:

Doppelzimmer 90 €

Einzelzimmer 55€

Die Zimmer können ab sofort mit dem Vermerk "Opel GT - Treffen" gebucht werden!

Natürlich wird auch dieses Jahr das Leinebergland im Mittelpunkt stehen, aber lasst euch ruhig überraschen  ;) :)

So, nun liegt es (wie in den letzten Jahren auch) bei euch  :)


Gruss,
Diana und Wieland



3. Saisonabschlusstreffen im Leinebergland vom 16. - 18.10.20
                             

 1. redroadster             (Wieland und Diana)       2 Pers.      (Freitag bis Sonntag)   geb. und bestätigt
 2. Mike400                  ( Edith und Michael)        2 Pers.      (Freitag bis Sonntag)
 3. Black Brunswicker    (Diana und Gerwin)         2 Pers.      (Freitag bis Sonntag)
 4. mkpesch                 (Hilla & Manfred)             2 Pers.      (Freitag bis Sonntag)
 5. speed-99                 (Ursula & Wolfgang)        2 Pers.      (Freitag bis Sonntag)
 6. HerrBert                  (Angelika und Herbert)    2 Pers.      (Freitag bis Sonntag)
 7. RED-GT BELGIUM     (Anne-Marie & René )      2 Pers.      (Freitag bis Sonntag)
 8.
 9.
10.
11.
12.
87
GT zu verkaufen / 2007 Saturn Sky Redline zu verkaufen
« Letzter Beitrag von mstrjon32 am 22. Dezember 2019, 15:40:22 »
Hallo. Ich habe meinen 2007 Saturn Sky Redline zum Verkauf. Das Auto wurde 2012 aus Austin, TX, nach Deutschland importiert. Er hat jetzt ~96.000km. Es ist in Bluestone mit einem braunen Interieur und hat seit neuem in der Garage gelebt und wurde im Winter nicht benutzt. Es hat alle Werksoptionen außer XM-Radio (hier sowieso unbrauchbar!)

Über die serienmäßigen Komponenten hinaus verfügt das Auto über ein Trifecta-Tune mit 310 PS, DDMWorks-Fahrwerk, Corvette Grand Sport Alcantara-Lenkrad und Schaltmanschette sowie ein DDMWorks-Kurzhubgestänge. Es hat auch einen Pioneer 80PRS-Stereoempfänger, aber ich wollte ihn entfernen, es sei denn, der Käufer wollte es.

Ich habe alle Originalteile mit Ausnahme des Schaltgestänges (das Original war kaputt), damit das Auto wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt werden kann.

Ich hoffe, 10.000 € für das Auto zu bekommen, begrüße aber alle Angebote. Das Auto ist bei der NATO steuerfrei zugelassen. Sofern der Interessent nicht dazu berechtigt ist, müssen die Einfuhrsteuer und die Mehrwertsteuer bei der Übertragung des Titels auf das Auto entrichtet werden! Der neue Besitzer muss möglicherweise die Scheinwerfer wechseln und eine Ausnahmeregelung für die roten hinteren Blinker beantragen.

Es hat Michelin Pilot Super Sport Reifen montiert, aber sie sind sieben Jahre alt und müssen wahrscheinlich ersetzt werden.

Das Auto ist in Mainz untergestellt, jeder kann es sehen oder fahren (an einem sonnigen Tag). Bitte lassen Sie es mich wissen.
Ich hatte vor, das Auto mit nach Neuseeland zu nehmen, aber die Importbeschränkungen für Autos mit Linkslenkung stören mich zu sehr.

(Sorry für Schreibfehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.)
88
Veranstaltungen & Termine / OPEL Sonderausstellung im PS Speicher, Einbeck
« Letzter Beitrag von watermania am 07. Dezember 2019, 15:41:25 »
Ab 18. Dezember gibt es im PS Speicher in Einbeck eine OPEL Sonderausstellung:

https://www.ps-speicher.de/

89
Veranstaltungen & Termine / INFOTHREAD Dresden Zwanzigzwanzig vom 29.05.20 bis 01.06.20
« Letzter Beitrag von Weißer Hai am 19. November 2019, 11:24:52 »
Das Programm für unser 8. GT Treffen in Dresden 2020 steht nun auch.

Anreise ist Freitag 29.05.2020
-wie immer werden wir ne kleine Ausfahrt für die zeitig angekommenen machen
-Abendessen und gemütliches Beisammensein im "Knorre"

Samstag 30.05.2020
-wir starten wie immer gegen 10.00 Uhr vom Hotel Knorre in Meissen in Richtung Lübbenau
-am Hafen hat jeder die Möglichkeit, einen Snack zu sich zu nehmen
-auf Wunsch, werden wir 13.00 Uhr vom "Kleinen Hafen" mit dem Fährmannsverein Lübbenau eine 2 stündige Kahnfahrt durch den Spreewald machen
-danach sind noch 1-2 Std. zur freien Verfügung vor Ort ( Gurken kaufen, Kaffee trinken ......)
-den Abend verbringen wir in unserem Hotel

Sonntag 31.05.2020
-wir starten wieder gegen 10.00 Uhr vom Hotel in Richtung Augustusburg
-wir dürfen den Innenhof mit unseren GTs befahren
-in der Parkgebühr ist der Eintritt für das große Motorradmuseum inclusive
-im Schlossimbiss kann sich jeder stärken
-gegen 15.00 Uhr treten wir die Rückfahrt an

Montag 01.06.2020
-nach dem gemeinsamen Frühstück und anschliessendem "Drücken" tritt jeder seine Heimreise an

Als Test für das "10 Jährige",haben wir geplant, mindestens 12-15 sehr schöne Fotos zu machen, die wir dann zu einem Kalender für 2021 gestalten wollen.
Sollte dies einer nicht wollen, so gebt mir bitte Bescheid.
Das war es erstmal von uns. Kommt alle gut über die kalte Jahreszeit.
Eure Carola und Matthias

90
Bitte hier keine Eintragungen machen, dies ist ein Infothread,
DANKE


Hallo Ihr lieben GTler,

Unser 8. Treffen vom 18. bis 21. Juni 2020 findet wie
voriges Jahr wieder in das 4Sterne Hotel Wemperhardt statt

                     www.wemperhardt.lu

Momentan stehen folgende Zimmer zu verfügung
  6 x Einzelzimmer ECO à 80 € pro Nacht
15 x Standardzimmer à 115 € pro Nacht , statt 125 €
12 x Komfortzimmer à 125 € pro Nacht , statt 143 €

Allle Preise verstehen sich
- inkl. Frühstücksbuffet
- freiem zugang zur Sauna
- abgesperrter Parkbereich
- inkl. Lunchpaket(e)

Abendessen gibt es dann an den 3 Abenden in den Restaurants des Hotels
- Restaurant  Op der Haart
- Restaurant  Primavera
- Restaurant  El Toro

Alle Zimmer sind eigentlich schon für die Teilnehmer 2019 reserviert.

Aus praktischen und organisatorischen Gründen möchte ich auch
nicht mehr, mehr als 35-40 Teilnehmer haben ( inkl. Tourguides & Tagesteilnehmer )

Anfragen & Infos : per PM oder Tel. 0032 479 21 76 01

Die Endgültige Reservierungsliste leite ich 
bis mitte Januar dem Hotel weiter.
Ende Januar bekommt dann jeder vom Hotel,
seine Buchungsbestätigung sowie Vorauszahlungsrechnung.




Provisorisches PROGRAMM

Donnerstag   18. Juni
         -  Ankunft der Teilnehmer ab 10 Uhr
         -  12 Uhr Brunch
         -  Nachmittags werden 2 Aktivitäten vorgeschlagen
Freitag   19. Juni
         -  Aktivität Steht noch nicht genau fest
Samstag  20. Juni
        -  Unsere Traditionelle Rundfahrt durch Luxemburg

Ausklingen lassen wir alle 3 Abende, in der sehr gemütlichen
Brasserie Op der Haart
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10