Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Kaufberatung / GT mit LSD
« Letzter Beitrag von Dieselflink am 18. Juni 2020, 15:49:35 »
Hallo;

mein Name ist Marcus, bin 50 Jahre alt und will mir nach vielen Pampersbombern endlich wieder was für Spaß gönnen.
Ich denke schon seit 3-4 Jahren darüber nach und wollte eigentlich einen 911er kaufen... Dann kam eine recht blöde Krankheit (2018) die mich auch finanziell etwas reingerissen hat. Somit habe ich das Thema 911er begraben.
Trotzdem ließ es mich nicht in Ruhe wieder einen Sportwagen zu fahren, so wie es in früheren Jahren auch tat.

Neben dem 911er ist mir immer wieder (warum auch immer) der GT in den Sinn gekommen. Wie man vom 911er auf den Opel GT kommt, erschließt sich mir selbst nicht. :o

Nun ja, es wurde in den letzten Tagen konkreter und ich habe mich auch den bekannten Portalen umgeschaut. Während dieser Recherche stieß ich auf einen GT in rot, welchen ich mir dann angesehen habe. Trotz meiner Körpergröße und -gewicht passt er schon einmal. Optisch einfach nur "geil" (sorry). Leider war das Auto von Interieur her eher ungepflegt und kam für mich nicht infrage....

Jetzt gibt es meiner Nähe noch eine gelben GT, der aber ziemlich getunt ist. Er sieht aber super gepflegt aus, angeblich Scheckheft durchgestempelt, vieles neu (Verdeck etc.).

Tuning:
- Leistungssteigerung von EDS auf 315 PS
- K-Sport Gewinde FW
- LSD Flügetüren
- DDM Ladeluftrohre
- Barracuda LM 9x20 / 10x20
- Scheinwerferblenden

....also seriös geht anders ;D, aber mir gefällt er. Ich würde die Türen auf normal rückrüsten und die Scheinwerferblenden entfernen. Danach sieht er schon besser aus.

Preislich ist er mit all den Maßnahmen recht günstig, finde ich....

Schaut mal bei Mobile "OPEL GT "Einzelstück"".....

Was haltet ihr davon?
Worauf sollte ich besonders achten?

Euer Dieselflink
72
Veranstaltungen & Termine / Dresden 2021 vom 21.05.-24.05.2021
« Letzter Beitrag von Weißer Hai am 14. Juni 2020, 11:21:17 »
Wie viele schon wissen, hatten wir kaum eine Wahl für unser 9. Opel GT Treffen in Dresden.
Aber wir sind ja schon „Stammkunden“im Hotel Knorre in Meißen und deshalb hat uns das Hotel wieder vorgemerkt.
Ihr könnt also fleißig für 2021 buchen. Meissen-Hotels.com

1. Weisser Hai.          Carola u. Matthias.            Vom 21.05.21 bis 24.05.21 gebucht und bestätigt
73
Hallo in die GT-Runde,

leider habe ich Familiär bedingt viel zu wenig Zeit für den GT. Ich habe viele Sachen hier über das Forum genutzt. Der GT hat viele Extras, die alle eingetragen sind. In der Rubrik Mein GT findet ihr einige Infos. Alle wichtigen Wartungen (letzte frisch am 22.05.2020) wurden gemacht und die kleinen GT-bekannten Probleme sind fachgerecht beseitigt worden. Also einsteigen und Spaß haben  8). Bei Fragen kommt gerne auf mich zu. Preisvorstellung liegt bei 17200€, verhandelt wird gerne live vor Ort am Fahrzeug :-).

Hier der Link zur Anzeige bei mobile.de :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=299585968

Beste Grüße aus Leipzig
Daniel

74
9. Ostbelgien Opel GT Treffen
vom 03. bis 06. Juni 2021
.

Provisorisch, wegen Zimmerbegrenzung
und aus organisatorischen Gründen
nur für Teilnehmer 2020 reserviert

 
  1. RED-GT BELGIUM       2 Pers.      K      geb.     4 Nächte
  2. Opel_GT80                 2 Pers.     K      geb.     4 Nächte
  3. redroadster                2 Pers.     K      geb.     4 Nächte.     bezahlt
  4. OPC1                         2 Pers.     K      geb.     4 Nächte      bezahlt
  5. Black Brunswicker       2 Pers.     K      geb.     3 Nächte      bezahlt
  6. GT Olli                       2 Pers.     K       geb.     4 Nächte      bezahlt
  7. Mike 400                    2 Pers.    St      geb.     3 Nächte      bezahlt
  8. Speed 99                   2 Pers.    St       geb.     3 Nächte
  9. Mastermind                2 Pers.    St       geb.     3 Nächte
10. Matthias                     2 Pers.    St      geb.     3 Nächte     bezahlt
11. Blackpony                   2 Pers.    St      geb.     3 Nächte     bezahlt
12. turboalex                    2 Pers.    St      geb.     3 Nächte     
13. Rolly & Yvonne            2 Pers.     K       geb.     3 Nächte
14. dita                            1 Pers     St      geb.     4 Nächte
15. Baerson of Black GT.    1 Pers.     E       geb.     4 Nächte     bezahlt
16. Peter und Perdita.        2 Pers.    K       geb.     3 Nächte      bezahlt
17. GT 20                         2 Pers.    K       geb.     3 Nächte      bezahlt
18. mr-wichtig                  2 Pers.   St       geb.      2 Nächte     bezahlt
19. Gerald                        1 Pers.    E       geb.      3 Nächte      bezahlt
20. Schaztilein                  1 Pers.    E       geb.      3 Nächte      bezahlt
21. Maxe                          1 Pers.    E       geb.      3 Nächte
22. Wobeck                      2 Pers.    St      geb.      2 Nächte      bezahlt
23. Omegauser              1-2 Pers.    St      geb.      2 Nächte      bezahlt
24. chris-cross                 1 Pers.    St       geb.      3 Nächte
25. Brinco                        2 Pers.    K       geb.      3 Nächte
26. mkpesch                 1-2 Pers.    St      geb.      3 Nächte      bezahlt
27. HerrBert                    2 Pers.     K       geb.      4 Nächte      bezahlt
28. Richy G                     2 Pers.     K       geb.      2 Nächte
29. sz-777                       1 Pers.     E      geb.      2 Nächte      bezahlt
30. Starbuck                    1 Pers.   St.      geb.      3 Nächte      bezahlt
31. Sam                          1 Pers.     E       geb.      2 Nächte     
32. Pernod 61               1-2 Pers.    St      geb.       2 Nächte
33. watermania
34. Pedro
35. Ruby                          1-2 Pers.                        Tagestour samstags

               
36.
37. Andreas & Christin                                 2 Pers.     Heimschläfer   4 Nächte
38. François                          Tourguide        1 Pers.     Heimschläfer   4 Nächte
39. Marc                               Tourguide        1 Pers.     Heimschläfer   3 Nächte
40. Bernd  ( Speedster )         Tourguide       1 Pers.     Heimschläfer

Weitere Anfragen, Infos
oder Reservierungen, nur über mich
0032 479 217601 oder PM

75
Bitte hier keine Eintragungen machen, dies ist ein Infothread,
DANKE


Hallo Ihr lieben GTler,

Unser 9. Treffen vom 03. bis 06. Juni 2021 findet wie
voriges Jahr wieder in das 4Sterne Hotel Wemperhardt statt

                                   www.wemperhardt.lu
       

Momentan stehen folgende Zimmer zu verfügung
  6 x Einzelzimmer ECO à 80 € pro Nacht
17 x Standardzimmer à 115 € pro Nacht , statt 125 €
13 x Komfortzimmer à 125 € pro Nacht , statt 143 €
Die komplette 2020er Liste wird übernommen,
heisst dass alle Zimmer eigentlich reserviert sind.


Allle Preise verstehen sich
- inkl. Frühstücksbuffet
- freiem zugang zur Sauna
- abgesperrter Parkbereich
- inkl. Lunchpaket

Abendessen gibt es dann an den 3 Abenden in den Restaurants des Hotels
- Restaurant  Op der Haart
- Restaurant  Primavera
- Restaurant  El Toro

Aus praktischen und organisatorischen Gründen möchte ich auch
nicht mehr, mehr als 35-40 Teilnehmer haben
( inkl. Tourguides & Tagesteilnehmer )

Anfragen & Infos : per PM oder Tel. 0032 479 21 76 01


Die Endgültige Reservierungsliste leite ich
bis mitte Januar dem Hotel weiter.
Ende Januar bekommt dann jeder vom Hotel,
seine Buchungsbestätigung,

sowie eine Vorauszahlungsrechnung
für diejenigen die dieses Jahr noch nicht bezahlt hatten.



Provisorisches PROGRAMM

Mittwoch  02. Juni 
         -  Ankunft der 4nächtler
         -  Nachmittags 1 Aktivität
Donnerstag  03. Juni
         -  Ankunft der Teilnehmer ab 10 Uhr
         -  12 Uhr Brunch
         -  Nachmittags werden 2 Aktivitäten vorgeschlagen
Freitag   04. Juni
         -  Aktivität steht noch nicht genau fest
            aber sehr wahrscheinlich "Besuch Luxemburg Stadt/City"
Samstag   05. Juni
        -  Unsere Traditionelle Rundfahrt durch Luxemburg

Ausklingen lassen wir alle 3 Abende, in der sehr gemütlichen
Brasserie Op der Haart
76
Fragen zum Forum / Anlasser schaltet während dem Fahren ein
« Letzter Beitrag von MaDe am 11. April 2020, 21:31:43 »
Hallo, der Anlasser schaltet plötzlich während dem Fahren ein und läßt sich auch über das Zündschloß nicht mehr abschalten.
Nur durch lösen des Batteriepols ist der Anlasser still zu legen. Neuer Startversuch ist meist erst nach einiger Wartezeit möglich.
Kennt jemand das Problem? Kann es am Zündschloß liegen, oder wird der Anlasser durch ein Relais gesteuert? Wo finde ich den Stecker X4 und X2?
77
GT zu verkaufen / Unfall-GT - nun mit Fotos - Teileträger: Hat sich wohl erledigt
« Letzter Beitrag von said am 21. März 2020, 17:47:32 »
Ich war heute bei meinem GT - und habe mich von ihm verabschiedet.

Warum, ist angesichts der Fotos wohl klar. Es war schockierend, das so sehen. Ich erwartete einen Totalschaden, klar, aber nicht das.
78
GT zu verkaufen / Unfall-GT als Teileträger - Interesse?
« Letzter Beitrag von said am 20. März 2020, 17:40:37 »
Soeben nach 4 Wochen Krankenhaus + 3 Wochen Reha zurück kann ich mich endlich nach Unfall um meinen GT kümmern. Laut dem, was mir von der Polizei zu seinem Zustand gesagt wurde, ist er sicher ein Totalschaden, da ich rausgeschnitten werden mußte. Vermutlich sind Motor und alles mögliche ok.

Gibt es prinzipiell Interesse?

Dann mache ich Fotos, sobald ich mich zum Abschleppdienst aufmachen kann, wo er steht, und tue die dann hier 'rein.

Bei prinzipiellem (klar, ohne Fotos könnt ihr nichts definitives sagen) Interesse wäre es nett, einen Anhaltspunkt zu bekommen, was eventuell dafür gezahlt würde, denn für 200-300 Eur nehme ich den Aufwand gar nicht erst in Kauf, da habe ich die Sache lieber hinter mir und gebe gleich Verschrotten in Auftrag (baue zuvor aber noch die Sitze aus; die waren in perfektem Zustand und vielleicht lege ich mir wieder einen GT zu).

Gruß aus der Südpfalz (der GT steht in Edenkoben, Nähe Landau/Pfalz),

       Said
79
GT zu verkaufen / Opel GT TOP Zustand / wie NEU, mit viel Zubehör 23.500 € VB
« Letzter Beitrag von OPEL GT BLACK am 18. März 2020, 23:06:54 »
Opel GT in Brilliant Schwarz, Premiumpaket (beinhaltetet z.B. Sitzfächen Leder, Soundsystem,etc.) Sicherheitspaket, Opel Scheckheft gepflegt mit Rechnung von jeder Inspektion / Ölwechsel, alle TÜV-Berichte sprich alle Unterlagen vorhanden.
Tag der Erstzulassung 29.05.2009, 2. Besitzer, 3. Briefeintragungen, Opel GT am 12.03.2018 gekauft, mit 11.370 Kilometer (Keine Gebrauchspuren, Handwäsche, Garagenfahrzeug, nicht nachlackiert, TOP Zustand, da ausschließlich Sommerzulassung und meist nur bei Sonne bewegt wurde). Alle original Teile ( wie Räder / Sitze / Lenkrad / Radio / Auspuff / Federn / Spange etc.) sind vorhanden, so dass er jederzeit wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt werden kann. Wie auf den Fotos zu sehen ist im Sommer 2018 umgebaut für über 6.500,00 EUR mit Restgarantie der umgebauten Teile
-4 x Reifen Kumho PS71 245/35ZR20,
-5 x Felgen Tomason TN-4 (eine als Ersatz im verschlossenen Karton),
-seitliche GT-Embleme,
-Lenkrad aufgepolstert, (mein Lenkrad)
-Magnaflow incl. TÜV-Eintragung,
-Pioneer Navi AVIC F80 DAB mit Lenkradbedienung wie beim Serien Lenkrad,
-komplett schwarze Sitze mit Lordosestützen,
-Türtafeln Leder schwarz,
-GT-Forums-Fußmatten,
-Seitliche Schutzfolien,
-3teilige Kardantunnelverstärkung,
-Grillspange ohne Emblem in schwarz,
-kurze Antenne,
-Voigtland Federn 30 mm tiefer incl. TÜV-Eintragung,
-Forums-Türstopper,
-Edelstahl-Einstiegsleisten mit GT Schriftzug,
-GT-Windschott aus Plexiglas,
-Aufbockunterlagen
-etc.
Das Fahrzeug steht zur Zeit noch abgemeldet unter einem Car-Paletot in meiner Garage.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, ich denke und hoffe, dass alles was für das Fahrzeug von Interesse und wichtig ist hier aufgeführt ist BITTE keine Mail‘s mit, ich biete Dir........ich möchte auch nicht tauschen......

Es handelt sich um „keinen“ Notverkauf und wenn man sich den Zustand des Fahrzeuges anschaut mit dem Zubehör aus 2018 mit dem Wert ist der Preis (so meine ich) mehr als fair.
80
Stammtische & Treffpunkte / 4. GT Stammtisch auf dem Lande bei Edith und Michael
« Letzter Beitrag von Mike400 am 08. März 2020, 16:27:01 »
GT Stammtisch auf dem Lande am 15.08.2020 ab 14.00 Uhr

Treffpunkt: 53797 Lohmar, Broich 1

Auch dieses Jahr möchten wir wieder zu unserem "etwas anderen" Stammtisch einladen.

Wie gehabt besorgen wir die Getränke und Bratwürste vom Grill.
Und Ihr bringt gute Laune und etwas zum Futtern mit.
Wir freuen uns auf Euch.

Damit wir planen können tragt Euch bitte in die Liste ein.

01  Mike400           Edith und Michael           Würstchen und Getränke
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 ?   Anzahl offen   
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10