Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Zweitwagenkauf...Corsa C Diesel  (Gelesen 7028 mal)

An9el

  • ungültige E-Mail Adresse
  • Jr. Member
  • **
  • Granitgrau
  • Beiträge: 71
Zweitwagenkauf...Corsa C Diesel
« am: 20. August 2007, 21:11:19 »
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin hin und her gerissen - nachdem der Liefertermin für den GT näher rückt und ich letzten Freitag meinen Vectra GTS verkauft habe - brauche ich dringend ein neues Auto.  ::)

Habe mich für einen Corsa C Diesel entschieden (auch wenn mein Freund absolut dagegen ist und mir ein anderes Auto aufschwetzen will).  :-\
Habe mir schon verschiedene Angebote eingeholt, aber es ist echt schwierig was brauchbares zu finden.

Habe jetzt einen C Corsa gefunden, der über ein VW Autohaus verkauft wird. Mit Gebrauchtwagengarantie. Bremsen und Zahnriemen wurden neu gemacht, genauso wie auch TÜV und Aufbereitung. Eigentlich genau das was ich suche. Das Auto hat aber schon 130 tkm drauf und ich rede mir die ganze Zeit ein, dass sei zu viel!?  ???

Was würdet Ihr denn sagen, lieber ein Auto mit weniger km kaufen - oder sind die 130 tkm ok?

Danke euch schon jetzt für eure Antworten und bei der Entscheidungsfindung!

Liebe Grüße...

...Angela

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.