Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Welche Sitze Passen in den GT?  (Gelesen 4951 mal)

hexer

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 28
Welche Sitze Passen in den GT?
« am: 02. August 2009, 20:24:55 »
Ich möchte mir auch einen GT zulegen und habe ihn dieses We auch ausgibig testen können. Allerdings würde ich ihn das ganze jahr nutzen und daher sind zwei dinge pflicht nach dem Kauf:
1. Navi einbau
2. Sitze tauschen

Beim Navi denke ich ist man ja zimlich flexibel. Gibt es da ne liste, was so alles reinpasst, oder kann ich da ein x beligiges doppeldien einbauen?
Würde gerne die Lenkradfernbedienung weiter nutzen.

Die Sitze würde ich gerne desshalb tauschen, zum einen weil eh ne Sitzheitzung rein soll, zum andern, als ich ca 2 Std unterwegs war, merkte ich, das die Sitze einfach nicht ganz so bequem sind wie andere Sportsitze. außerdem würde ich mir gerne noch den kompfor von einer Sitzventilation gönnen.
Von Recaro gibt es da einige Sitze mit optionaler Sitzventilation. Wie es bei anderen herstellern aussieht, weiß ich noch nicht.
Da aber der GT nicht gerade übermäßig viel platz bietet, kann mir ev einer sagen was für sitze denn überhaupt in frage kommen würden?

Wäre klasse wenn mir das einer beantworten könnte.

Danke schon mal im vorraus!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.