Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Neuling - Opel GT kauf nähe Krefeld  (Gelesen 5431 mal)

MichaaH

  • Newbie
  • *
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 10
Neuling - Opel GT kauf nähe Krefeld
« am: 05. Februar 2011, 20:20:56 »
Hallo zusammen ;)

ich bin neu hier im Forum und auch schwer in den GT verliebt :P.

Ich möchte mir gerne einen zulegen und euch um euren Rat bitten, da ich mich leider nicht so gut mit dem GT auskenne.

Auf was muss speziell beim Kauf achten? Bekomme ich Probleme mit Reperaturen wenn ich einen mit 30.000km kaufe und der vorher geheizt wurde?

Bereit wäre ich 18-20.000€ auszugeben, diesen hier habe ich mir bereits angeschaut und bin leider nicht so begeistert da er schon über 1 Jahr steht, die Batterie leer war und sich schon grüner "Schmutz" zB. an den Fensterdichtungen gebildet hat usw.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=139244318

Ist das bei allen GTs so, dass die Ledersitze so weich sind ? Ist mir speziell bei diesem Modell aufgefallen.

Einer, der mir zu gefallen scheint ist in Aachen ca 90km von mir entfernt http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140151042 hat sich jemand von euch den schonmal angeguckt?

Tut mir leid für die vielen Fragen ;P Hoffe jemand ist bereit trotzdem zu Antworten

Vielen Dank im Vorraus

Micha

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 26 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.