Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Was haltet Ihr von diesem GT  (Gelesen 5513 mal)

andreas paprotta

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Was haltet Ihr von diesem GT
« am: 27. Februar 2011, 17:32:43 »
Hallo liebes Forum

Nun lese ich schon seit ein paar Tagen eifrig Eure Beiträge und stehe kurz vor meiner Endscheidung.
Darum würde ich mich sehr freuen was Ihr zu diesem GT in Mobile sagt. Meine Anja ist zwar nach den ganzen beschriebenen Mängeln eines GT`s eher ängstlich davor, habe aber bei diesem GT ein gutes Gefühl und glaube das hier alle Mängel bis auf Kleine behoben sind.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140229451&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxPrice=20001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Erst mal lieben Dank


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 11 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.