Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: mal so ganz allgemein  (Gelesen 5088 mal)

schrubberschnecke

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 343
mal so ganz allgemein
« am: 24. Juni 2011, 12:17:38 »
Da ich noch nie so wirklich, mit vollem bewustsein mir ein auto gekauft habe, (das erst wurde mir gekauft und das zweite kaufte ich mit 5 gebrochenen rippen nach nem crash und mit schmerzmittel gedopt) weiss ich leider so garnicht auf was man so generell bei einem Gebrauchtwagenkauf achten muss bzw. soll .........

Vielleicht hat da ja einer von euch einige erfahrungen gemacht und mag sie mit mir teilen ;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen ( und der händler nicht)

Dieser solls vielleicht werden :)   http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vj1fiydlw2mz

die schnecke
Lieben Gruß

Rike

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 16 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.