Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: W A R N U N G ! ! ! Online-Felgenshop MB-Alurad  (Gelesen 7929 mal)

ZET-tek

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.217
  • Quod esset demonstrandum
W A R N U N G ! ! ! Online-Felgenshop MB-Alurad
« am: 28. August 2009, 11:36:27 »
Hiermit möchte ich jeden vor einer Bestellung bei MB-Alurad warnen!!!

Zur Vorgeschichte:

Habe am 01.August einen Komplettradsatz bei MB-Alurad (http://www.mbalurad.de/index.php?XTCsid=s2oej64up7dr91b5o8og12abg3) bestellt. Fragen wurden im Vorfeld schnell und kompetent beantwortet, Rechnung war innerhalb von 2 Tagen da. Nach der Überweisung des Geldes war dann plötzlich Schluß mit Kommunikation!
Telefonisch nicht erreichbar und auf Emails wurde nicht geantwortet...  >:(  >:(
Jetzt, nach fast 4 Wochen habe ich mal im Internet nach Erfahrungen mit diesem Online-Shop geschaut (ja, ich weiß, sollte man vlt vorher machen) und festgestellt, dass ich nicht der Einzige bin/war dem es so ergangen ist!

Ich werde jetzt wohl rechtliche Schritte einleiten müssen und hoffe, dass es einigermaßen glimpflich ausgeht.  :'(

Also nochmal die Warnung an alle: Bestellt besser woanders!!!

Gruss Dan

PS: Sollte jmd in der Nähe von Winsen wohnen, könnte er mir einen riesen Gefallen tun und mal persönlich "nachforschen"...
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 11:53:47 von ZET-tek »
Obsequium amicos, veritas odium parit.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 46 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.