Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: vom Antara V6 zum GT .... bitte nicht lachen  (Gelesen 8105 mal)

stinGTier

  • ungültige E-Mail Adresse
  • Sr. Member
  • ****
  • Damastsilber
  • Beiträge: 400
  • Exil-Erkrather
vom Antara V6 zum GT .... bitte nicht lachen
« am: 03. September 2009, 18:50:44 »
Hallo Leute,

tja, bis gestern dachte ich auch nicht, dass ich mich bei euch im Forum wiederfinde.
Aber dann kam gestern Morgen um 7 Uhr der Besuch beim FOH (Inspektion Antara V6) und da stand er ... der GT in grau.

Ich hatte den GT zwar schon im Frühjahr 2007 begutachtet und auch mal im Offenen probegesessen, aber das wars auch schon. Bin halt damals noch 50-60tkm im Jahr gependelt und da war mein Diesel genau das Richtige.

Als die Pendelei dann ein paar Monate später aufhörte, musste jedoch erst einmal ein neues Erstauto her, mit dem sich auch Frau und Hund transportieren lassen (gleichzeitig). Jetzt, aufgrund eines Zweithundes, hat Frau vor kurzem ein eigenes Hundeauto bekommen und der Antara V6 ist nun mein ganz allein. Auch ein schöner Wagen mit schönem Motor, aber .......

Nun bin ich doch tatsächlich am überlegen, ob ich meinen V6 nicht verkaufen soll.

Hab gestern extra noch den geschlossenen GT anprobiert (bin immerhin 1,93m lang), aber das ging auch damals im alten MR2 schon gut, denn wo ein Wille ist....

Einziges Problem ist, dass der Anatara momentan eher schlecht als recht zu verkaufen ist, auch mit LPG-Anlage.

Nun ja ... wollte mich auch erst einmal nur kurz vorstellen und werde mich demnächst sicher öfter bei euch rumtummeln und die ein oder andere Frage stellen.

Ach ja, erschrocken war ich etwas über den Preisverfall des GT und darüber, dass der GT gar nicht mehr auf der Opel Homepage zu finden ist.

Bis dahin
Gruß
stinGTier

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 62 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.