Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Taugt der was?  (Gelesen 8120 mal)

jimbojones5678

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 24
Taugt der was?
« am: 23. Mai 2014, 20:24:20 »
Mahlzeit, ich fahrer zur zeit nen slk 200 von 2004 und liebäugle mit diesem gt
http://www.autohaus-bertels.de/gebrauchtwagen/
Ich mache montag eine probefahrt, ich denke ab dann wirds schwer werden nein zu sagen, auf platz bin ich nicht angewiesen  ;) kennt jemand den vorbesitzer? Am preis müsste sicherlich noch was gehen!
Gruss aus dem münsterland!
Ich seh grad der link verweisst ja garnich direkt auf den gt :-\ also bischen scrollen
« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 20:47:53 von jimbojones5678 »
Bei der macht von grayskull

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 20 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.