Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Schwachstellen beim GT? Worauf achten beim gebrauchten?  (Gelesen 9738 mal)

Black.joker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Schwachstellen beim GT? Worauf achten beim gebrauchten?
« am: 04. Dezember 2013, 19:52:00 »
Hallo zusammen,

ich habe mich in den GT verliebt.... und plane daher mir noch diesen Winter einen zuzulegen.

Da ich nicht wirklich vom Fach bin und keine GT-Fahrer kenne wollte ich mich hier mal umhören auf was ich beim kauf eines gebrauchten GT's achten soll?
-Gibt es "Standard" Schwachstellen?
-Bis zu welchem Km-Stand sollte man einen GT kaufen / hat jemand Erfahrung mit der Motorhaltbarkeit?

Danke für eure Unterstützung.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 10 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.