Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Preise für Verbrauchsteile über den freien Zubehörhandel  (Gelesen 4956 mal)

JensImGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Solargelb
  • Beiträge: 6.776
    • EBC Produkte
Ich würde gerne Andreas (germangt) seine Idee aufgreifen, das wir uns einen "Dealer" suchen, der bestimmte Verbrauchsteile günstiger und schneller als der FOH besorgen kann.

Ich war heute mal bei meinem Dealer des Vertrauens, viel haben wir leider nicht gefunden.

Vielleicht hat ja noch jmd gute Kontakte und würde den Part des Dealers übernehmen, dann würde ich mich um die Nennung der Preise freuen. Die von mir angegebenen Preise sind unverhandelt bzw ohne Mitarbeiterrabatt und unterliegen Schwankungen.



Luftfilter            nur vom K&N in getränkter Baumwolle erhältlich       Preis habe ich nicht erfragt
Ölfilter                                                                                            ~7€
Bremsbelag VA  TRW                                                                     ~90€
Bremsscheibe    original Opel                                                          150€/ Stück
Bremsbelag HA  Bosch                                                                   45€
Keilrippenriemen                                                                            23€
Spannrollen für Keilrippenriemen                                                      12€
Steuerketten     auch einzeln erhältlich                                              180€/ beide zusammen
Kettenspanner  auf Anfrage
Thermostat       auf Lager  ;)                                                            15€
Zündkerze         Wärmeleitzahl 5                                                       16€/ per Stück
<--- EBC Produkte über den Button "Webseite" Dichtung Radhausschale

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 6 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.