Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Paar Fragen vor der Besichtigung  (Gelesen 5971 mal)

Fosgate

  • Newbie
  • *
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 6
Paar Fragen vor der Besichtigung
« am: 01. August 2013, 21:48:45 »
Moin moin

Wie manche schon in meinem Vorstellungsthread gelesen habe bin ich auf der suche nach einem GT :)

Kurz mal ein paar Fragen auf die ich hier nach längerer suche keine Antwort gefunden habe.

habe zwar schonmal im GT gesessen (als diese noch beim Händler standen), Da ich nun auch nicht der schlankste bin wie sieht es platzmässig aus? Mein letztes Spaßmobil war nen Boxster bj 1998 (also erste Generation) als rechtslenker :) die Gesichter der Leute waren manchmal schon lustig. Da ging alles wunderbar. Über Laderaum brauchen wir nicht sprechen wenn ich was Transportieren will nehme ich meinen Kombi.

Da ich mir am Wochenende vermutlich auch einen SKY anschauen werde. Kann mir hier einer sagen ob ich da mit meinem OPEL Tech2 auch in die Diagnose kommen kann ? Oder geht das nur bei den als Opel ausgelieferten GT's?

und natürlich gibt es was auf was man Speziell beim GT achten sollte? Standart Sachen die man bei jedem Auto beachten sollte sind mir schon klar.

MfG

Fosgate


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.