Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel GT - Kauf viele Motorschäden?  (Gelesen 7083 mal)

ulli

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 308
Opel GT - Kauf viele Motorschäden?
« am: 15. August 2013, 23:13:14 »
so nach laaaaaaaaanger zeit will ich nun doch endlich zuschlagen- was mir aber auffällt dass doch schon einige mit neuem Motor angeboten werden und das bei geringen laufleistungen - jetzt komme ich doch ins grübeln ob die Entscheidung richtig sein wird insbesondere bei einem privatkauf- hat jemand Infos ,ob es bei den Motoren ein grundsätzliches Problem gibt? was kostet überhaupt ein neuer Motor?

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.