Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel GT Gebraucht , was ist denn aktuell ein guter Preis ?  (Gelesen 377 mal)

Joachim S

  • Newbie
  • *
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 10
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren meinen GT verkauft da ich wegen der Kinder einfach keine Zeit hatte. Nun werden Sie größer und ich bin stark am überlegen es erneut zu wagen. Wenn Ich die Anzeigen so durchforste sind einige GT's mit Laufleistung bis ca. 50tkm  dabei.

Was ist denn hier im Forum die Meinung für einen guten Preis ?
Ich währe bereit 13-16k€  auszugeben, passt das oder lieg ich weit daneben?
Die Preise  jenseits der 20k€ halte ich aber schon für sehr übertrieben. 

Also wenn jemand einen schwarzen mit rot/schwarzen Sitzen abzugeben hat , gerne melden.
Wenn jemand meinen GT damals gekauft hat, das würde mich auch interressieren.
 ( Joachim Schäfer aus Reutlingen)






Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.