Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel GT auch als Alltagsauto??  (Gelesen 9039 mal)

Newbi

  • Gast
Opel GT auch als Alltagsauto??
« am: 25. Januar 2009, 14:00:31 »
Hallo zusammen!

Ich heiße Jochen und bin neu hier. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für den Opel GT, bin mir aber (bei aller Liebe  ::) ) nicht sicher, ob ich das "Wagnis" GT eingehen soll.....
Da ich auch noch leidenschaftlich Motorrad fahre, müßte ich den GT als Erstwagen nutzen. D.h., Sommer wie Winter. Zur Arbeit sind es ca. 6 Km, also ziemlich Kurzstrecke. Gibt es da Bedenken (von wegen Turbo und so)?
Fährt auch jemand von euch den GT als Alltagsfahrzeug? Wie sieht es denn z. Bsp. mit Winterreifen beim GT aus?

Danke schon mal!

Gruß,
Jochen

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 86 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.