Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Neuling sucht Rat für GT-Kauf  (Gelesen 8832 mal)

Micha2905

  • ungültige E-Mail Adresse
  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 19
Neuling sucht Rat für GT-Kauf
« am: 21. Juni 2010, 21:43:49 »
Hallo GT´ler,
mein Name ich Micha, ich bin 26 Jahre jung (zurzeit NOCH Hyundai Coupe-Fahrer) und schwer in den GT verliebt...  Könnt Ihr mir bitte dabei helfen mich für die richtige Liebe zu entscheiden? Kleine Einschränkung: Ich bin bereit etwa 21.500€ zu investieren... Zudem möchte ich nicht gerade 700km fahren, um meinen zukünftigen Wagen abzuholen (Meine PLZ lautet 45359)...

Für mich kämen folgende GT´s in Frage:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=45359&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=131796254&pageNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=45359&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=131612782&pageNumber=1

oder könnt Ihr mir eventuell interessante Anbieter nennen, die in etwa meiner Preiskategorie entsprechen?

Freue mich auf zahlreiche Antworten... Denke, dass ich mit Eurer Hilfe die richtige Kaufentscheidung treffen werde...

P.S.: Endlich mal ein schönes, sachliches Forum :-)


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 80 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.