Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Neuer Member mit Kaufwunsch :) servus zusammen  (Gelesen 5865 mal)

flo83

  • ungültige E-Mail Adresse
  • Jr. Member
  • **
  • andere Farbe
  • Beiträge: 55
Neuer Member mit Kaufwunsch :) servus zusammen
« am: 01. März 2012, 23:15:32 »
Erstmal ein servus zusammen, schein ja ein netter Haufen hier zu sein :)

Hab meinen 306 Ps Cupra R letzte Woche verkauft und mir jetzt in den Kopf gesetzt einen GT zu erwerben. Rot soll er sein nicht mehr als 40 000 km und max 18.000€.

Hatte schon einen der mir vor der Nase weggekauft wurde :( ein anderer bei autoscout 24 aus neustadt hat sich durch meine beruflichen möglichkeiten :) als unseriös herausgestellt das die FIN Nummer nicht passt...:( na ja jetzt bin ich langsam ein bisschen traurig ..

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mksm3imhy4on

und

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkllucocwytk


was meint ihr den dazu? Bin dankbar für jede Hilfe

Lg

Flo aus München

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 25 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.