Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kaufen??  (Gelesen 16656 mal)

LehnigkD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Kaufen??
« am: 22. Mai 2017, 14:16:19 »
Hallo erstmal,

Ich bin vor kurzem erst zu euch gestoßen und stelle mich deshalb erstmal vor:

Ich bin Dennis, 23 Jahre alt und komme aus Berlin.
Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mich jetzt dazu entschieden, mir eine Diva zu kaufen  ;D
Mein letztes Auto war ein MR-2 W3. Da mir aber jemand hinten reingefahren ist und ich mich eh so langsam für etwas schnelleres entscheiden wollte habe ich diesen verkauft.

Ich hab mich inzwischen auch schon, über euer Forum, über einige Macken und Schwachpunkte des GT informiert, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mich mit Rat und Tat unterstützen könntet, da ihr als eingefleischte Diva Fahrer mit Sicherheit mehr wisst als ich  :D

Zum Thema:
Ich suche einen GT. Budget: 16.000 , wenn möglich mit EDS Tuning auf 320 PS, diese kann man aber auch nachrüsten.

Fragen:
- GT's, an denen schon das EDS Tuning vorgenommen wurde neigen dazu, dass sich der Ladelüftkühler verabschiedet habe ich das richtig gelesen?
- ist es noch ratsam an einem Fahrzeug mit (angenommen) 40.000 noch das Tuning vorzunehmen?

-und was denkt ihr von diesem Exemplar:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241650809&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Mir erscheint der Preis für diese geringe Laufleistung doch als etwas sehr gering. Erkennt ihr, wieso hier so günstig verläuft wird oder ist es einfach nur ein gutes Angebot ?

Ich bedanke mich im Voraus schon für eure Antworten !

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 33 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.