Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kaufen?  (Gelesen 15640 mal)

Turbo-Bayer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Kaufen?
« am: 13. März 2018, 14:53:09 »
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Thomas aus München und ganz neu im Forum. Ich habe mich in den GT verliebt und suche für mich das richtige Modell. Ich bin - so glaube ich - inzwischen ganz gut im Thema drin und habe mir ein paar GT's aus dem Umkreis zusammengesucht.
Aktuell habe ich den hier im Auge:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257666911

Was meint ihr? Zuschlagen? Der Preis wurde gerade um ca. 500 EUR gesenkt, ist das jetzt realistisch?
Komplett schwarz gefällt mir super (sonst gibt's ja nur schwarz/rot), Laufleistung gut, Erstzulassung super, Reifen neu nach 35.000 km deutet auf gemütlichen Fahrstil hin (es sei denn es sind ist der 4. Satz Reifen :P ).
Fällt euch was Negatives auf? Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 26 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.