Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kaufempfehlung  (Gelesen 6636 mal)

dckamin

  • Newbie
  • *
  • Victoriarot
  • Beiträge: 19
Kaufempfehlung
« am: 12. November 2013, 16:45:28 »
Hallo zusammen,
ich bin David, 31 Jahre und komme von der Insel Rügen. Nachdem ich ein paar Jahre Calibra 16v und v6 gefahren habe, fahre ich nun seit knapp 4 Jahren Astra H GTC 1,9 CDTI. Nun will ich wieder aus was sportliches umsteigen. Erst sollte es ein Speedster werden, aber der ist dann doch nicht unbedingt Alltags tauglich. Also dann ein GT.
Da ich meinen Astra schon gerne als Anzahlung mit abgeben würde, sollte der neue schon vom Händler sein.
Hab da auch schon was passendes gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237434909&make=54&model=16604&utm_medium=ret&utm_source=criteo-de&utm_campaign=vm-search-de&utm_content=low&utm_term=detail

Die frage ist nun, kennt den vielleicht jemand von euch? Oder sollte man die Finger von GTs lassen, die schon ein Chiptuning haben?

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 16 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.