Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kaufe Opel GT - bitte um Eure Meinung!  (Gelesen 5793 mal)

Toni

  • Jr. Member
  • **
  • Victoriarot
  • Beiträge: 62
Kaufe Opel GT - bitte um Eure Meinung!
« am: 20. August 2011, 12:15:41 »
Liebe Forums-Mitglieder,

ich bin hier neu und bräuchte eure Meinung. Wie es aussieht, werde ich nächste eine Opel GT kaufen. Bj. 2007 mit 4.700 km in Rot. Die Kilometer sind echt, da die Familie bekannt ist und das Auto als 3. oder 4. Fahrzeug nur im Sommer gefahren worden ist. Das Auto ist im Originalzustand und kostet 19.500 Euro. Lt. Mobile Vergleichfahrzeuge wäre der Preis sehr günstig. Das Fahrzeug wird deswegen verkauft, weil der Besitzer einfach zu groß ist (2,02 m) und sich nicht wohl fühlt.

Ich habe schon einige Opel hinter mir oder noch in meinem Besitz (hatte Opel Kadett GSi Cabrio, Opel Calibra). Derzeit Opel Astra Cabrio (ist verkauft) und eine Insignia. Bisher hatte ich nie Probleme mit den Autos.

Habe hier schon einiges gelesen. Sicherlich gibt es bei jedem Auto mal ein Problem. Der GT wird bei uns das 3. Fahrzeug und auch nur im Sommer gefahren.

Mein persönliche Meinung ist, das ich bei dem Preis nichts falsch machen kann und der GT ja doch nicht an jeder Ecke steht wie z.B. ein Z4 oder SLK. Vielleicht wird er ja auch mal eine kleine Rarität.

Freue mich auf Eure Beiträge!

Viele Grüße

Toni

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 25 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.