Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kaufberatung Opel GT  (Gelesen 4954 mal)

peet_1961

  • Sr. Member
  • ****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 259
Kaufberatung Opel GT
« am: 19. Januar 2011, 20:00:08 »
Hallo Leute,

ich bin schon ein paar Monate hier im Forum angemeldet.

Nun ist es wieder soweit nachdem mir im September letzten Jahres das Objekt meiner Begierde vor der Nase weggekauft worden ist.

Ich bin wieder auf der Suche nach einem anderen Opel GT.

Mein allgemeine Frage ist nun, auf was muss ich aufpassen oder schauen wenn ich einen GT beim Händler ins Auge fasse und welche bekannten Kinderkrankheiten oder Fehler kann ich für mich nutzen um den Preis beim Händler zu drücken?

Ich werde Euch auf dem laufenden halten.............

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Grüße aus Bayern

Peter
Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt
Ja, ich mach das ich kann das .......ups, kaputt !

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.