Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Erweiterte Suche
opel-GT-forum
»
Alles rund um den neuen GT
»
Kaufberatung
»
Kaufberatung Opel GT
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Kaufberatung Opel GT (Gelesen 8541 mal)
André88
Sr. Member
Kaufberatung Opel GT
«
am:
18. Dezember 2010, 17:51:40 »
Hallo,
ich habe mich bereits schon vorgestellt - bis montag muss ich mich entschieden haben welchen Opel GT ich mir zulegen werde & wollte daher eure Meinung hören was ihr zu Preis-Leistung der beiden Folgenden Fahrzeuge (link) meint
Bei dem silbernen bekomme ich noch nagelneu 18" Rock felgen dazu
Bei dem Nachtblauen sind die OriginalFelgen montiert und der Preis ist Aktuell 22.999€ ohne die Montierten Eta Beta Felgen ;(
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136491674&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=97896&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118928689&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=97896&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Ich danke euch schonma im Vorraus
Gruß André
Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 36 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
opel-GT-forum
»
Alles rund um den neuen GT
»
Kaufberatung
»