Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kaufberatung GT Baujahr 2009  (Gelesen 8126 mal)

gtanfänger

  • Newbie
  • *
  • Damastsilber
  • Beiträge: 46
Kaufberatung GT Baujahr 2009
« am: 23. Februar 2012, 19:27:38 »
Hi zusammen,

erstmal sorry, dass ich mich noch nicht vergestellt habe. Will damit warten bis ich endlich nen gt hab.

Ich fahre am Samstag einen GT Baujahr 2009 probe. Er hat momentan 16tkm auf der Uhr.
Er steht noch ziemlich gut da.

Jedoch scheint der Vorbesitzer nicht gerade zärtlich gewesen zu sein.
Der GT hat schon einen neuen Satz Hinterreifen.

Könnt ihr mir Tips geben worauf ich besonders achten muss.
Muss ich bei diesem GT generell vorsichtig sein (wegen der Fahrweise des Vorbesitzers) oder ist ein Mangel nicht zwingend vorhanden.

Wäre um jegliche Hilfe dankbar.
 

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 63 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.