Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kauf Opel GT  (Gelesen 5930 mal)

borussia

  • Hero Member
  • *****
  • Nachtblau
  • Beiträge: 1.018
  • Carpe diem
Kauf Opel GT
« am: 04. November 2010, 18:40:18 »
Moin moin, ich hab mal eine Frage.
Ich habe einen Hammerangebot aufgetan, falls das stimmen sollten mach ich mir in die Hose ;)

Möchte nichts zu dem Fahrzeug sagen!

Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich feststellen kann, ob es NICHT um ein geklautes Ding handelt.
Fahrgestellnummer prüfen lassen bei der Polizei?
Ist angeblich ein deutsches Fahrzeug, hier gekauft und steht nun im europäischen Ausland.
Nein nein, nicht Richtung Osten ;)

Es kann sein, das ich morgen schon reagieren muss. Fahrzeugbesichtigung usw.

Falls sich das Alles als positiv herausstellt kann ich einen EXPERTEN von euch telefonisch kontaktieren?
Kann auch per email sein, falls ihr überwiegend online sein tagsüber.

Oh shit, wird das eine schlaflose Nacht ;) :) ;)
Vorfreude ist die schönsten .....
Und wenns in die Hose geht hab ich wenigstens eine nacht voller Träume gehabt  ;D

Gruß aus dem Norden, auch wenn wir das Tabellenende zieren
Opel GT, Nachtblau, Premiumpaket, eds Phase 2, 20" Tomason, Gewindefahrwerk BC Suspension, LUMMA Seitenschweller, Magna, DDMWorks LLR, plus einige Forumsaktionen ;-)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 25 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.