Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT-Suche oder "Bin ich hier bei versteckte Kamera?"  (Gelesen 5647 mal)

spaRTan

  • Newbie
  • *
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 32
GT-Suche oder "Bin ich hier bei versteckte Kamera?"
« am: 22. November 2011, 12:03:46 »
Aloha,

wie in meinem Vorstellungsthread bereits geschrieben suche ich aktuell noch nach DEM GT für mich.
Bei meiner noch recht kurzen Suche habe ich mich hauptsächlich auf mobile und auch ein wenig auf autoscout gestürzt.

Mein Wunsch wäre:
2009er Modell mit möglichst wenig km, Premiumpaket und schwarzer Innenausstattung, Farbe schwarz, dunkelblau oder grau (andere Farben müsste ich nochmal live sehen...)

Gefunden habe ich bisher:

  • Tachostand laut Anzeige stimmt überhaupt nicht mit fotografiertem Tachostand überein
  • Einer der Hinterreifen ist verkehrt herum montiert
  • Händler, die Servolenkung und Verdeck als Zusatzausstattung auflisten
  • Autos, die kurz vor Winteranfang ruckartig mehrere tausend € teurer werden
  • Null (oder weniger) Ahnung von den Autos, die man auf dem Hof stehen hat

Alles in allem bin ich ein wenig ernüchtert, was meine Suche angeht. Ich dachte eigentlich, dass ich recht fix zu meinem Wunschauto komme.
Was sich mir da allerdings bisher "präsentiert" hat, das war teilweise unter aller Granate...

Wenn also jemand nen Tipp oder nen konkretes Angebot hat: Ich bin eigentlich recht leicht zu handlen. ;)
[Ich habe ja noch bis April Zeit...  ::)]

Cya und thx in advance :)
Der Trend geht zum Zweitroadster... ;)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 24 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.