Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT mit hoher Laufleistung  (Gelesen 15337 mal)

Alecktz

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 12
GT mit hoher Laufleistung
« am: 03. Juli 2023, 15:24:46 »
Hi,

ich bin neu hier und aktuell auf der Suche nach einem Opel GT. Ich habe mich zwar schon etwas eingelesen, aber mir ich glaube zum Thema hohe Laufleistung wurde nicht viel geschrieben (wenn doch, dann bitte verzeiht meine Unwissenheit :D ).

Also, habt ihr Erfahrungen mit dem GT >150.000 km gemacht? Lohnt es sich so einen anzusehen, oder ist der Austauschmotor mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren fällig? Ich freue mich auf Erfahrungsberichte :) Vielen Dank

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 12 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.