Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT mit 4 Vorbesitzern  (Gelesen 6153 mal)

Pucky

  • Newbie
  • *
  • Damastsilber
  • Beiträge: 13
GT mit 4 Vorbesitzern
« am: 29. Januar 2016, 11:04:54 »
HAllo zusammen

Wie bei meiner Vorstellung schon beschrieben, bin ich neu im Forum und bin dabei, mir einen GT zu kaufen. Ich bin auch fast fündig geworden. Da ich nicht unbedingt der "Schrauber vor dem Herrn" bin, suche ich derzeit nach einer eher unverbastelten Diva. Ich bin auch fast schon fündig geworden. Silber, 28000km, steht in einem Autohaus in Mülheim. Ich bin fast soweit, ihn zu kaufen, allerdings hat er einen Mangel. Er nhat bereits 4 Vorbesitzer (bei 28000km). Kennt vielleicht jemand das Auto?? Oder hat jemand eine Idee warum er 4 Vorbesitzer in 28000km verschleißt??

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar
LG

Pucky

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 13 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.