Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT jetzt kaufen - oder besser noch warten?  (Gelesen 12382 mal)

An9el

  • ungültige E-Mail Adresse
  • Jr. Member
  • **
  • Granitgrau
  • Beiträge: 71
GT jetzt kaufen - oder besser noch warten?
« am: 31. Mai 2007, 18:40:32 »
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch so eine GT-Verrückte und nach der Probefahrt vor einer Woche "dem kleinen schwarzen" verfallen! ;D

Das Thema GT lässt mich schon seit Monaten nicht mehr los. Ich hatte sogar letztes Jahr im Juli die Reservierung für einen GT schon abgegeben, diese aber aus trotz wieder zurückgezogen - da ich unbedingt ein Auto mit Sitzheizung haben wollte und in  jedem Fall auch einen GT in weiß (konnte nicht verstehen wieso es den Saturn in weiß gibt und den GT nicht). ??? :o :-\

Ich hatte eigentlich beschlossen mit dem GT kauf noch 1 - 2 Jahr zu warten und mit einen Gebrauchten zu holen, aber ich glaube so langsam ich KANN NICHT MEHR WARTEN.

Habe von meinem FOH ein Klasse Angebot bekommen für einen GT und das Beste: er wäre September/Oktober schon da (ist schon für jemanden bestellt - der aber abgesprungen ist. Farbe und Ausstattung kann ich noch so wählen wie ich ihn gerne hätte.
Jetzt bin ich hin und her gerissen:

Kaufen oder warten?

Bar bezahlen oder finanzieren (preislich egal)?

Über welche Versichung das Auto versichern?

Reicht der GT als Sommerauto - oder braucht man noch ein Alltagsauto?

Wenn das Auto September/Oktober geliefert wird - soll ich das Auto nochmal fahren oder dirket "Einwintern" - habe Bedenken das es nicht so gut für einen neuen Motor ist?

Außerdem will sich mein Freund einen Speedster-Turbo kaufen und ich bin der Meinung, dass ein Speedster, ein GT und ggf. noch 2 Alltagsautos einfach zu viel sind. Aber keine lässt sich auf einen Kompromiss ein....ich will einen Speedster und er keinen GT. Was tun??

Entschuldigt bitte für den langen Text.
Ich wäre euch äußerst dankbar, wenn Ihr mir eine ehrliche Meinung dazu geben könntet. Jeden anderen den ich Frage versteht es eh nicht und sagt nur "was willst du mit einem GT, einem so unvernünftigem Auto"...ich denke Ihr wisst schon was ich meine!   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz...... :-*

Angela

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 39 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.